Über mich

Beatrice Gasser_BG Kosmetik in Birmenstorf und Oberlunkhofen

Ich bin in Neuenhof im Kanton Aargau im Jahre 1965 geboren.

Im Jahre 1994 habe ich die Kosmetikschule Maria Schweizer in Zürich absolviert und habe nach über 30 Jahren immer noch sehr viel Freude an meinem Beruf.

Vor 5 Jahren habe ich mich in die Selbständigkeit gewagt und arbeite erfolgreich in meinen Kosmetikstudios in Oberlunkhofen und in Birmenstorf im Kanton Aargau.

Im Bereich Kosmetik / Körperpflege biete ich nicht nur Damen eine Schönheitspflege an, auch die Herren können sich in meinem Studio wohlfühlen und abschalten.

Da sich unsere Haut mit jedem Lebensjahr verändert, lohnt es sich, die richtigen Produkte für jedes Alter zu erkennen. Die Basisprodukte sind das Fundament jeder klassischen Behandlung.

Damit meine Kundschaft frisch und jugendlich aussieht biete ich eine individuelle und typgerechte Hautanalyse und Behandlung an. Mit meinen spezifischen Massagen durch meine Hände, im Bereich Gesicht, Hals und Nacken erleben Sie ein entspannend- sinnliches Erlebnis.

Probieren Sie es aus und gönnen Sie sich einige Minuten Zeit für Ihre Schönheit und geniessen Sie bei mir die Ruhe.

Herzlichst,
Ihre Beatrice Gasser

Beatrice Gasser_BG Kosmetik in Birmenstorf und Oberlunkhofen

Ich bin in Neuenhof im Kanton Aargau im Jahre 1965 geboren.

Herzlichst,
Ihre Beatrice Gasser